Flavour & Fragrance
Inorganic Chemicals
Shanghai Zoran

über uns

Was wir tun

Shanghai Zoran New Material Co., Ltd befindet sich im Wirtschaftszentrum Shanghai, Exportbüro für Fabrik.Unser Unternehmen ist ein Unternehmen, das wissenschaftliche Forschung, Produktion, Inspektion und Vertrieb integriert.Jetzt beschäftigen wir uns hauptsächlich mit organischer Chemie, Nanomaterialien, Seltenerdmaterialien und anderen fortschrittlichen Materialien.Diese fortschrittlichen Materialien werden häufig in Chemie, Medizin, Biologie, Umweltschutz, neuen Energien usw. eingesetzt. Wir haben vier bestehende Produktionslinien mit einer Jahresproduktion von 10.000 Tonnen eingerichtet.Umfasst eine Fläche von mehr als 70 Hektar mit einer Baufläche von 15.000 Quadratmetern und beschäftigt derzeit mehr als 180 Mitarbeiter, von denen 10 leitende Ingenieure sind.Es hat ISO9001, ISO14001, ISO22000 und andere internationale Systemzertifizierungen bestanden.Kompletter After-Sales-Service, wir können als Kundenspezifikationsanfrage synthetisieren.

mehr>>
Vorteil

Kunde zuerst, Beruf zuerst, Ehrlichkeit zuerst

Shanghai Zoran

PRODUKTZENTRUM

  • Integrity cooperation 100% 100%

    Integrität Zusammenarbeit 100%

  • Area   15,000 square meters 15.000

    Fläche 15.000 Quadratmeter

  • Years Of Establishment 28+ 28+

    Gründungsjahr 28+

  • Sales service 24*7 24*7

    Verkaufsservice 24*7

  • Exporting Country 30+ 30+

    Exportland 30+

Nachrichten

Zoran

Shanghai Zoran Neues Material Co., Ltd.

Unser Unternehmen ist ein Unternehmen, das wissenschaftliche Forschung, Produktion, Inspektion und Vertrieb integriert

Wozu dient Graphen?Zwei Anwendungsfälle lassen Sie d...

2010 erhielten Geim und Novoselov den Nobelpreis für Physik für ihre Arbeiten zu Graphen.Diese Auszeichnung hat bei vielen Menschen einen tiefen Eindruck hinterlassen.Schließlich ist nicht jedes Nobelpreis-Experimentierwerkzeug so verbreitet wie Klebeband, und nicht jedes Forschungsobjekt ist so magisch und leicht zu verstehen wie R ...
mehr>>

Studie zur Korrosionsbeständigkeit von mit Graphen / Kohlenstoffnanoröhren verstärktem Aluminium ...

1. Beschichtungsvorbereitung Um den späteren elektrochemischen Test zu erleichtern, wird 30 mm x 4 mm Edelstahl 304 als Basis gewählt.Polieren und entfernen Sie die restliche Oxidschicht und Rostflecken auf der Oberfläche des Substrats mit Schleifpapier, geben Sie sie in ein Becherglas mit Aceton, behandeln Sie den Edelstahl ...
mehr>>

(Lithiummetallanode) Grenzflächenphase eines neuen, von Anionen abgeleiteten Festelektrolyten

Solid Electrolyte Interphase (SEI) wird häufig verwendet, um die neue Phase zu beschreiben, die sich zwischen der Anode und dem Elektrolyten in Arbeitsbatterien bildet.Lithium (Li)-Metallbatterien mit hoher Energiedichte werden durch dendritische Lithiumabscheidung, die durch ungleichmäßige SEI geführt wird, stark behindert.Obwohl es eine einzigartige ...
mehr>>

Flavour & Fragrance
Inorganic Chemicals
Shanghai Zoran

about us

what we do

Shanghai Zoran New Material Co., Ltd. is located in the economic center-Shanghai, export office for factory. Our companyis an enterprise integrating scientific research, production, inspection and sales. Now, we mainly dealing with organic chemistry, nano materials, rare earth materials, and other advanced materials. These advanced materials are widely used in chemistry, medicine, biology, environmental protection, new energy, etc. We have established four existing production lines with an annual output of 10,000 tons. Covers an area of more than 70 acres, with a construction area of 15,000 square meters, and currently has more than 180 employees, of which 10 persons are senior engineers. It has passed ISO9001, ISO14001, ISO22000 and other international system certifications. Completeafter-sales service, we can make synthesize as customers specification request.

more>>
Advantage

Customer first, profession first, honesty first

Shanghai Zoran

PRODUCT CENTER

  • Integrity cooperation 100% 100%

    Integrity cooperation 100%

  • Area   15,000 square meters 15,000

    Area 15,000 square meters

  • Years Of Establishment 28+ 28+

    Years Of Establishment 28+

  • Sales service 24*7 24*7

    Sales service 24*7

  • Exporting Country 30+ 30+

    Exporting Country 30+

news

Zoran

Shanghai Zoran New Material Co., Ltd.

Our companyis an enterprise integrating scientific research, production, inspection and sales

What’s the use of graphene? Two application cases let you understand th...

In 2010, Geim and Novoselov won the Nobel Prize in physics for their work on graphene. This award has left a deep impression on many people. After all, not every Nobel Prize experimental tool is as common as adhesive tape, and not every research object is as magical and easy to understand as R...
more>>

Study on corrosion resistance of graphene / carbon nanotube reinforced alumin...

1. Coating preparation In order to facilitate the later electrochemical test, 30mm is selected × 4 mm 304 stainless steel as the base. Polish and remove the residual oxide layer and rust spots on the surface of the substrate with sandpaper, put them into a beaker containing acetone, treat the sta...
more>>

(Lithium metal anode) Interfacial phase of new anion-derived solid electrolyte

Solid Electrolyte Interphase (SEI) is widely used to describe the new phase formed between the anode and the electrolyte in working batteries. High energy density lithium (Li) metal batteries are severely hampered by dendritic lithium deposition guided by non-uniform SEI. Although it has unique a...
more>>